Stella mit Buch

LESETIPP: Bernd Kern – Zwischen den Ferien

Falls Ihr noch einen Lesetipp für diesen Sommer sucht: Hier eine sehr unterhaltsame Lektüre, die den Unterrichtsbetrieb und die Freizeitaktivitäten eines Lehrers an einem Gymnasium in Konstanz beschreibt, verfasst durch meinen und Stellas ehemaligen Lehrer Bernd Kern. Vor allem interessant daran fand ich, dass doch immer wieder Orte, Gegebenheiten und Charaktere in diesem fiktionalen Roman enthalten waren, die mir doch irgendwie bekannt vorkamen 

https://www.bod.de/buchshop/zwischen-den-ferien-bernd-kern-9783751958974

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.